Natur – Energie – Kunst

So einzigartig – wie du!

Jeder Mensch ist so, wie er ist wertvoll und einzigartig.

Dieses Bewusstsein fördert ein zufriedenes Leben und ein harmonisches Miteinander. Es gibt uns die Kraft, uns und andere, so wie sie sind anzunehmen und zu schätzen. Dies sollen uns die Amulette bewusst machen.

 

Mutter Natur lehrt uns Vertrauen zu haben: nach jedem langen Winter kehrt immer der Frühling zurück, alles unterliegt diesem Zyklus. 

Der Träger des Amulettes von Naturlieb wird durch das Muster an Jahresringen daran erinnert und vertraut wieder auf das was ist. Und dass es gut so ist.

"Beim Bemalen der Schmuckstücke mache ich mich ganz leer, um mich von den Linien der Natur führen zu lassen." Stefanie Ruprechter (rechts)

Mein Bestreben ist es, dem Labelnamen "Naturlieb" möglichst gerecht zu werden. Diesen Namen habe ich nicht nur gewählt, weil ich selbst sehr viel Liebe und Dankbarkeit für Mutter Natur empfinde, sondern auch, weil es mein Anliegen ist möglichst nachhaltige und im Einklang mit der Natur hergestellte, heilkräftige Amulette herzustellen. Die Amulette sollen jede/n Träger/in daran erinnern, dass unser Weg nur im Einklang mit der Natur eine Zukunft hat.

Upcycling

 

Viele Schmuckelemente werden aus nicht mehr gebrauchten Materialien hergestellt.

Zum Beispiel aus:

• Bassgitarre Saiten

• Elektrokabel

• nicht mehr getragenen Ketten aus Halbedelsteinen

Verbinde dich mit den Kräften der Natur

Seit jeher tragen die Schamanen und Medizinmänner der Naturvölker ein Stück Holz als Amulett. Dieses Stück Holz teilt seine Kraft mit dem Träger. Weiters stellt es den Kontakt zu den Energien und Kräften der Natur her.

Ich kann dir gerne dein individuelles Kraft- und Heilamulett erstellen . Dein persönlicher Schmuck für dich angefertigt oder als besonderes Geschenk für geliebte Menschen.

Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet dich darauf hinzuweisen, dass jegliche Aussage bezüglich heilender Wirkungen von Steinen, Metallen oder Hölzern auf dieser Website bisher weder wissenschaftlich nachgewiesen noch medizinisch anerkannt sind! Sie stellen weder eine Therapie noch eine Diagnose im ärztlichen Sinn dar. Die Verwendung von Heilsteinen darf keinesfalls ärztlichen Rat oder Hilfe ersetzen.

 

Verantwortung

 

Du willst auch Verantwortung übernehmen?

Hast du Ketten aus Edelsteinen oder Halbedelsteinen, die du nicht mehr trägst? Es ist so schade darum. Bitte schick sie mir oder (noch besser) du bringst es mir vorbei. Natürlich hole ich es auch gerne bei dir ab, ich will dir so wenig Umstände, wie möglich machen.

Oder du bist ein Bassgitarrist! Bitte wirf deine ausgedienten Saiten nicht weg, ich kann daraus etwas schönes Neues zaubern.

Hilf mit Müll zu sparen und unsere Ressourcen zu schonen! Natürlich zeig ich mich erkenntlich und zahle dir den Wert deiner Sachen.

Bewusstsein

 

Bitte sei dir stets bewusst, wie viel uns unsere liebe Mutter Natur gibt, aber dass dies auch nicht unendlich ist. Sei dankbar für all die wunderschönen Geschenke, die wir stets von der Natur bekommen. Es liegt an jedem Einzelnen, wie schön es in Zukunft bleibt.

Verpackung

 

Die Verpackung der Schmuckstücke sind edele Schachteln aus recycelten Karton. Natürlich alles plastikfrei! Die Verpackung der Armbänder werden aus upgecycelten Karton selbst hergestellt.

© 2017 Stefanie Ruprechter • Impressum Kontakt • Naturlieb: Kalsfeld 4, 6365 Kirchberg in Tirol, Austria          s.ruprechter@naturlieb-schmuck.at